Skripte zur B.Sc.-Vorlesung "Bahnsystemtechnik 1" auf bahnsys.uni-wuppertal.de > Downloads

18.11.2022|08:31 Uhr

Die Skripte zur B.Sc.-Vorlesung "Bahnsystemtechnik 1" aus dem Sommersemester 2022 sind auch Wissengrundlage für die Wiederholerklausur "Bahnverkehr". Sie befinden sich unverändert als verschlüsselte pdf-Dateien auf auf bahnsys.uni-wuppertal.de > Downloadshttps://bahnsys.uni-wuppertal.de/de/default-title/ ]. Das Skript "Betriebsdurchführung" ist letztmalig kein Prüfungsstoff.

Falls Sie sich an das in der Vorlesung mehrfach genannte, seither unveränderte Passwort zum Öffnen der pdf-Dateien nicht mehr erinnern, fragen Sie bitte zunächst ein:n Mitstudierende:n. Sollte Ihnen auf diese Weise nicht weitergeholfen werden können, senden Sie bitte eine E-Mail von Ihrem Uni-E-Mail-Account [ ...@uni-wuppertal.de ] mit genau der folgenden Betreffzeile "Passwort für Bahnsystemtechnik 1-Skripte?" an die E-Mail-Anschrift des Lehrstuhlinhabers  (siehe Bahnsystemtechnik-Website), und Sie erhalten das Passwort zum Öffnen der pdf-Dateien.

Bitte beachten Sie, dass die Skripte ausschließlich zur eigenen Nutzung für wissenschaftliche Zwecken heruntergeladen werden dürfen. Eine Weiterverbreitung einschließlich des Einstellens in andere Homepages oder die unzitierte Verwendung von Screenshot für eigenen Präsentationen wie auch die kommerzielle Nutzung sind verboten. Eine Weitergabe von Passwörtern außerhalb der Fakultät 5 Architektur und Bauingenieurwesen der Bergischen Universität Wuppertal ist unzulässig.